Chemiefreies Kinderzimmer

Gesunde Sauberkeit Chemiefreies Kinderzimmer

Gesunde Sauberkeit

Chemiefreies Kinderzimmer

Spielen, entdecken, tollen: Im Kinderzimmer ist jede Menge Platz für Abenteuer. Doch wo viel angefasst oder sogar in den Mund genommen wird, ist Sauberkeit besonders wichtig. Mit GOOD BIOTICS klappt das ganz ohne Chemie.

Chemie und Kinderzimmer – das passt für uns bei GOOD BIOTICS nicht zusammen. Denn wer möchte seine Lieblinge schon gesundheitsschädlichen Stoffen aussetzen? Bei unseren probiotischen Reinigungskonzentraten gibt es keinen Grund, sich darüber Sorgen zu machen. Denn: Sie bestehen zu 100% aus natürlichen, biologischen Inhaltsstoffen.

Natürliche Reinigung – kinderleicht!

Der Reinigungsvorgang funktioniert mit GOOD BIOTICS ganz unkompliziert: Die angemischte Reinigungslösung wird einfach auf Oberflächen, Textilien oder Spielsachen gesprüht. Nach einer kurzen Einwirkzeit beginnen die im Konzentrat enthaltenen Mikroorganismen damit, sich auszubreiten und schädlichen Keimen die Lebensgrundlage zu entziehen. Diese werden dadurch langfristig verdrängt. An den gereinigten Stellen entsteht ein neues, gesundes Mikrobiom und Spielzeug, Teppiche und Co. bleiben länger sauber.