Testseite

Headline

Wir sind die Weidmanns und wir leben und arbeiten im Südosten von Rheinland-Pfalz. Genauer gesagt im liebenswerten Kirchheimbolanden. Hier ist auch die Heimat der Marke GOOD BIOTCS.

Angeregt von unserer Tochter Marie haben wir uns intensiv mit Themen des nachhaltigen Lebens beschäftigt und entdeckten dabei eine für uns neue Welt. Es ist der faszinierende Kosmos der Probiotik, der effektiven Mikroorganismen und ihrer nutzbringenden Möglichkeiten. So entstand die gemeinsame Idee, einen neues Reinigungsmittel zu entwickeln -  probiotisch, nachhaltig, natürlich und gesund.

Nach vielen eigenen Versuchen und einer langen, intensivem Entwicklungsarbeit mit Spezialistinnen und Spezialisten haben wir gemeinsam ein probiotisches Reinigungsmittel kreiert, von dem wir begeistert sind.

Ohne schädliche Chemie, rein biologisch und ressourcenschonend, leistet GOOD BIOTICS jeden Tag einen entscheidenden und wertvollen Beitrag zum nachhaltigen Leben und damit zur Erhaltung der Natur.

Wir sind der Überzeugung, dass im Vergleich zu herkömmlichen, als umweltfreundlich angebotenen Reinigungsmitteln die probiotische Lösung die beste und nachhaltigste ist. Deshalb freuen wir uns, mit GOOD BIOTICS nicht nur ein Teil dieses wichtigen Wandels zu sein, sondern ihn aktiv weiter voranzubringen.
 
Christine Weidmann und Helmut Weidmann